Förderverein & Ehrenamt

Freundeskreis der Senioren am Römerwall e.V.

Bei dem Freundeskreis handelt es sich um den Förderverein, der die beiden Seniorenzentren St. Suitbertus und St. Elisabeth tatkräftig unterstützt. Er ist unserer Einrichtungen mit seinen Aktivitäten bisher jedoch nicht nur finanziell behilflich gewesen.

Sein  Anliegen ist es, die Gesellschaft an ihre Verantwortung für hilfsbedürftige alte Menschen zu erinnern und uns bei der Pflegearbeit unserer Seniorenzentren zu helfen. Dies ist ihm in den letzten Jahren auf vielfältige Art und Weise gelungen.

Wir bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich für das Engagement und Vertrauen und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Informieren sie sich persönlich bei unseren Mitgliedern des Vorstandes, über unsere Informationsbroschüre oder einfach bei unseren öffentlichen Veranstaltungen!

Ehrenamt

Wir werden bei der Durchführung aller betreuenden und begleitenden Maßnahmen von einem großartigen Team ehrenamtlicher Mitarbeiter unterstützt.

In der Gruppen- und Einzelbetreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner sind sie stark vertreten. Benötigen wir einmal eine Begleitung für Ausflüge oder Hilfe bei unserem Sommerfest, sind unsere Ehrenamtlichen immer für uns da!

Wir danken unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern für ihr Engagement und ihre immerwährende Unterstützung. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner und alle Mitarbeiter sind froh, dass Sie uns so verbunden sind!

Seniorenzentrum St. Elisabeth

Telefon  02635 92220-0

KontaktDatenschutzerklärungImpressum

StandortTelefonE-MailXingFacebookYouTube