Musikalischer Start ins neue Jahr: Veeh-Harfen-Konzert 2026

15. Januar 2026

Mit Liedern zum Mitsingen und einem besonderen Bläsertrio startete das erste Konzert 2026 im Seniorenzentrum St. Elisabeth – ein musikalischer Nachmittag voller Freude und Herzensmomente.

Das Seniorenzentrum St. Elisabeth startete das Jahr 2026 mit einem ganz besonderen musikalischen Erlebnis: der Veeh-Harfen-Gruppe unter der Leitung von Ruth Willenborg. Die Musikerinnen und Musiker präsentierten ein abwechslungsreiches Programm mit schönen Liedern, die zum Mitsingen einluden.

Besonders bereichert wurde das Konzert durch ein Trio mit Blasinstrumenten, das das Arrangement klangvoll ergänzte. Unter dem Motto „Musik geht immer“ erlebten die Bewohnerinnen und Bewohner einen fröhlichen, stimmungsvollen Nachmittag voller Freude und Gemeinschaft.

Es war ein rundum gelungener Auftakt ins neue Jahr, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.


© Fotos: DGKK
[digixp_img_gallery rows='3' path='./fileadmin/user_upload/SZ_hoenningen/Aktuelles/2026/1_Veeharfen_Konzert' ]



StandortTelefonE-MailXingYouTube