Unser Qualitätsanspruch

Damit sich unsere Bewohner rundum wohl und zu Hause fühlen können, haben wir ein Qualitätssystem entwickelt, das sich speziell an ihre Bedürfnisse anpasst. Unser pflegerisches Konzept definiert sich vor allem durch menschliche Nähe und Fürsorge.

Wir sind uns der ständig wachsenden Erkenntnisse und Innovationen hinsichtlich der pflegerischen Methoden bewusst und setzen diese um. Daher ist die kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung der Versorgungsqualität auf Basis der christlichen Philosophie des Unternehmensleitbildes, Kern des Qualitätsgedankens. An erster Stelle stehen speziell auf die Bedürfnisse unserer Bewohner angepasste Pflege- und Therapieabläufe während ihres Aufenthaltes sowie eine individuelle Betreuung darüber hinaus.

Kontakt

Thomas Kramer

› Qualitätsmanagement
Seniorenzentrum St. Elisabeth

Grabenstraße 43
56598 Rheinbrohl
Tel.: 02635 9249-19
Fax: 02635 9249-10
E-Mail

StandortTelefonE-MailXingYouTube